Frage von Abcdefgh4346, 126

Ich will mir heute die Ps4 kaufen. Lohnt es sich noch auf die Ps5 zu warten oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnknownUser9999, 73

Wenn du gerne auf 4k spielen willst warte noch ein halbes Jahr falls die PS4K rauskommt. Wie der Name kann sie Filme in 4k wiedergeben. Diese Games sollen 20€ mehr kosten. Ob das so bleibt kann ich dir nicht sagen.

Sonst falls du keine interessr an 4k hast dann lohnt sich das warten auf die ps5 nicht. Das würd noch lange dauern

Antwort
von DustinBanner, 90

Natürlich lohnt es sich die PS4 noch zu kaufen !
2019 würd ich dann doch eher warten...

Die ps5 kommt frühstens in 5 Jahren auf den markt.

Aber wenn du 5 Jahre warten kannst , dann steht dir nichts im Weg :)

Kommentar von Abcdefgh4346 ,

Solange wart ich nicht

Antwort
von ME1802, 87

Ja warte ruhig noch um 2-3 Jahre lohnt sich bestimmt.

Kommentar von ItBurnsWhenIP ,

xDDDDDD

Antwort
von Restriction, 74

PS5? Anscheinend hast du noch nichts von der PS4.5 gehört. Google es, und warte, dass Wunder passieren. Daher nein es lohnt sich nicht sich die PS4 zu holen.

Kommentar von UnknownUser9999 ,

die neue edition soll 4k haben. Das macht nur für die Sinn die einen 4k TV haben. Außerdem werden dann die Spiele laut einen Insider im 4k 20Euro mehr kosten

Kommentar von Restriction ,

20€ mehr für einem Spiel mit der vierfachen Auflösung? Hast recht voll übertrieben :/