Frage von Engelchen553, 17

Ich will mir heute die Haare glätten muss ich danach wirklich 1 Woche warten?

Ich mag mir heute die haare glätten hab aber am Freitag schwimmen aber wenn ich die Badehaube aufsetze geht das dann oder gehen meine Haare trotzdem kaput

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ritara2083, 12

Ich glätte mir fast jede Woche die Haare weil ich eine extreme Krause habe. Aber mit Schwimmen ist kein Problem. Du kannst ohne Probleme eine Badekappe aufsetzen und entweder duscht du danach und glättest sie dann wieder oder sie sind noch glatt. Aber das ist kein Problem 😘 

Antwort
von JulianaAv, 17

Also eigentlich kannst du damit ohne Bedenken schwimmen.
Also bei mir ist da noch nie was passiert oderso.

Antwort
von Schocileo, 9

Was hat das deine mit dem anderen zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten