Frage von kroete59, 24

Ich will mir gerne ein neues Notebook kaufen bis 800€ HP oder Acer. weiches ist besser?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 18

Notebookcheck.de macht eigentlich brauchbare Reviews von den gängigen Modellen. Auch wenn es dort nicht genau dem Typen entspricht, ist die Gesamtqualität der gleichen Serie, unabhängig von der verbauten Hardware und dem AKKU, gleich.

Antwort
von Drakus86, 13

Ich möchte mir ein neues Auto kaufen: BMW oder Honda? :)

Was ich damit sagen möchte ist, dass der Hersteller keine Rolle spielt. Sowohl HP als auch ACER sind gute Marken.

Welche Voraussetzung soll der Laptop denn erfüllen?

Antwort
von hansa111, 14

Ganz klar kann ich dir das http://laptop-vergleich.info/office-laptop-vergleich-hp-17-x105ng-y7y46ea/ empfehlen : 11 Stunden Akku , 4 GB Grafikkarte und neuer Intel Core I7 der August 2016 erst raus kam

Antwort
von FlipiFlopi, 15

Hallihallo,
also ich habe einen Acer und bin damit zufrieden! Aber beide sind erfolgreiche Hersteller und du wirst so oder so einen guten PC bekommen, egal mit welcher Marke

LG

Antwort
von KathyKat84, 13

Ich habe mit Acer bessere Erfahrung gemacht als mit HP. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community