Frage von reles1, 71

Ich will mir gerne Dreadlocks (meine Traumfrisur) machen lassen, aber ich weiss nicht wo, wer hat Rat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerti77hotchick, 66

Es gibt eigene afrikanische friseure die das sehr gut können

Kommentar von reles1 ,

ok danke

Antwort
von Unicorn56, 71

Da kannst du dir fake Dreadlocks machen zum schauen obs gut ausschaut

Kommentar von reles1 ,

danke das kenn ich schon

Antwort
von Maldyolo, 32

Ich habe auch vor dreadlocks machen zu lassen versuch es doch vl.erstmal mit ein bis 3 dreads oder so ?!

Kommentar von reles1 ,

danke daran habe ich schon gedacht

Kommentar von Maldyolo ,

oder du versuchst es mit synthetischen dreads :) wäre auch ne Variante

Antwort
von lhurana, 23

Dreadfactory.de