Frage von AliG38, 82

ich will mir gerade ein 3D film ausleihen. Welcher film lohnt sich auf 3D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 64

Ich fand Gravity hat enorm von 3D profitiert.

Kommentar von AliG38 ,

ich will deine antwort als die hilfreichste bewerten, wie geht das?

Kommentar von Ifosil ,

Auf  Danke klicken, dann kommt eine Auswahl.

Kommentar von wikteo ,

Gravity is unnormal schlecht

Antwort
von ZOCKSTATION86, 50

Ich finde Action und Wasser- Filme geil in 3D. Solche Liebesschnultzer sind Geld Verschwendung.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 24

Gravity

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Jurassic Park

LG:)

Kommentar von xrobin94 ,

& The Walk.

Allein das Ende....

Antwort
von Berny96, 36

Avatar war echt super :)

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Avatar war in 3D echt genial. Saß im Kino aber leider in der 2ten Reihe :D

Kommentar von MissDance ,

War Avatar nicht ein 2D Film dass zum 3D gemacht wurde ?! Ich meine mich zu erinnern, dass das nicht alles immer soooo stimmig war.

Antwort
von MissDance, 40

Wie alt bist du denn?

Schau sonst mal hier http://www.moviepilot.de/filme/beste/schlagwort-3d

Kommentar von AliG38 ,

39

Kommentar von MissDance ,

Ja, animationstechnisch ne Meisterleistung und auch gut für jedes Alter

Antwort
von wikteo, 45

"Pacific Rim" ragte aus allen meinen Kinobesuchen in 3D besonders hervor. Lohnt auf jedenfall !!!

Kommentar von AliG38 ,

ich mag keine godzilla filme, aber trotzdem danke

Kommentar von Ifosil ,

Auf Danke klicken :) Dann kommt ne Auswahl.

Antwort
von iLAiiZZoR, 42

Kommt auf dein Alter an. Finde zB Megamind in 3D sehr gut umgesetzt.