Frage von LocoPlayer, 72

Ich will mir für meinen 14 geb. ein Mofa kaufen aber welche Marke und welches model?

Es soll modern sein und sportlich aussehen und auch in der Schweiz legal sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von airlolplane15, 12

Die Frage ist wie sportlich es für dich aussehen sollte. Sehr moderne Mofas auf dem Markt sind, Pony Gtx, Pony Cross oder Tomos. Wenn du es tunen willst empfehle ich dir ein Puch Maxi S oder N, dazu findest du alles im Internet. Wie Z.B. bei Mofakult.ch 

Antwort
von M0F4FR3AK, 35

Sportlich... In der Schweiz sind diese Puchs beliebt. Puch x30 oder die Prima Gt empfehl ich dir

Antwort
von milch100, 41

kostet nur 299  hab ich bei ebay kleunanzeigen gefunden ist gut und schnell stand in beschreibung.Guck enfach selber bei ebay

ps schlag zu is perfekt für dich ist peugot

Kommentar von milch100 ,

bild für dich

bidde bidde war kein idng

Kommentar von Ranger8707 ,

Das Ding krigste ned legal in der Schweiz

Antwort
von Ranger8707, 27

Was ist dein Buget?

Kommentar von LocoPlayer ,

Unbegrenzt :D

Kommentar von Ranger8707 ,

rly?

Kommentar von Ranger8707 ,

dann empfehle ich dir keinen Puch x30 falls du jeden Tag damit zur schule gehst, sonderen Entweder Puch Maxi oder einen Sachs 503 Handgeschaltet