Frage von haegarxd1, 35

Ich will mir für mein Netzteil (XILENCE 530W Performance A+) die kabel verlängern (blau/schwarz) aber da steht das es nicht kompatiebel ist, aber die kabel...?

...Sind doch überall gleich, passt das dann oder net? Kabel: https://www.caseking.de/bitfenix-alchemy-2.0-psu-cable-kit-bqt-series-sp10-schwa...

Antwort
von JimiGatton, 13

Moin Haegar,

die sind eben nicht überall gleich : http://prntscr.com/b51xqs

Könntest mal den Support von Xilence anschreiben und nachfragen, was die empfehlen würden.

Oder mal bei Nanoxia nachfragen, wie es mit diesen hier aussieht : http://nanoxia-world.com/en/products/cables/power-cables/

Oder Du holst dir direkt ein richtig gutes Netzteil mit gesleevden Kabeln :

[url=https://geizhals.de/1165357]be quiet! Straight Power 10-CM 500W[/url]

Grüße aussem Pott

Kommentar von haegarxd1 ,

Alles klar, ich schau mal nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community