Frage von jessibee123, 20

Ich will mir für ein Projekt ein Büro auf eine begrenzte Zeit mieten in München. Toll wäre wenn ich da auch nixhts mehr machen oder renovieren müsste. Ideen?

Ich will mir für ein Projekt ein Büro auf eine begrenzte Zeit mieten in München. Toll wäre wenn ich da auch nixhts mehr machen oder renovieren müsste. Einfach rein, für ein paar Monate nutzen und dann wieder raus. Mit Telefon wäre natürlich ganz großes Kino. Hat da wer ne Idee?

Antwort
von CATFonts, 12

Das Stichwort dazu ist "Office Sharing" oder "Co-Working" - Hier wirst du quasi Untermieter in einem Büro, es gibt da den Fall, das du einfach nur einen Schreibtisch bekommst, im Büro einer anderen Firma, oder sogar einen eigenen Büroraum mit Mitbenutzung der sonstigen Büroaustattung. Eine Möglichkeit wären auch spezielle Firmen, die so ganze Bürokomplexe voll ausstatten, und die Büros kurzfristig vermieten, z.https://www.satelliteoffice.de/shared-office-muenchen/?gclid=Cj0KEQjw4rbABRD_gfP...HAQ

Antwort
von eddifuh, 7

Du kannst ja ein fertig möbliertes Büro mieten. In München gibts da viele Angebote und auch mit Münchner Festnetznummer. Guck doch mal hier: http://www.buero-muenchen.de/buero-auf-zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community