Ich will mir einen youtube account erstellen weiß nicht welche videos machen ich soll 😍?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Such dir ein Themenbereich, der nicht schon in tausenden Videos verwendet wird. Dabei kannst du ganz kreative Ideen umsetzen. Let's Play's oder Beauty Videos gibt es unzählige. Vielleicht fällt dir eine Idee ein, die aus allen anderen hervorsticht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir doch Hobbies. Zeichnen, Videospiele. Musst ja nicht mit langweiligem Content andere belästigen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffytogo
01.03.2016, 11:58

aber du

0
Kommentar von Wannabesomeone
01.03.2016, 12:01

soweit ich weiß lade ich keine Videos hoch. Du hast bei einer anderen Antwort kommentiert, dass du nur Langeweile hast und nix zu tun. Waren also nur Alternativen neben YouTube. Bissel empfindlich heute?

0

Meine Güte. Also vorab erstmal in der Deutschstunde aufpassen. Und dann NICHTS. Egal was du dir einfallen lässt, irgendwer hat es vor dir gemacht, ob in gut oder schlecht. Du solltest nur anfangen, wenn du DIE Idee hast, die es noch nie zuvor gab. Oder du machst irgendetwas beliebtes, wie z.B. lustige Animationen, von denen kann man nicht genug haben, aber ich denke das verfehlt deinen Interessen bereich um längen. Die sind sowieso schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte eine Firma gründen, was soll ich herstellen ?

ERST eine Idee, dann die Umsetzung ! Dich kann niemand tragen, laufen musst du selbst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du nicht bereit für einen eigenen Kanal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffytogo
01.03.2016, 11:52

aber ich weiß nicht was machen ich soll in freizeit

0
Kommentar von uncutparadise
01.03.2016, 16:12

Such dir Hobbies ! Ich weiß in der Freizeit nicht, was ich zuerst schaffen soll ;-)

0

Was willst Du dann eigentlich mit einem Youtube-Account?

Nur weil alle einen haben und irgendwelchen ....... glauben ins Netz stellen zu müssen, ist kein Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir ein beispiel an Katja Krasavice😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffytogo
01.03.2016, 11:53

oke wie ich nennen soll

0
Kommentar von fluffytogo
01.03.2016, 11:53

wer ist diese

0
Kommentar von fluffytogo
01.03.2016, 11:57

wer ist katja...?

0

Am Besten kein Minecraft Lets Play

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung