Frage von MrHelfer8800, 17

Ich will mir einen Pc kaufen Budget (750$) ist der gut?

Die Frage ist schon oben und spiele die ich spielen werde: GTA 5/BF/CoD/Rocket League und Minecraft mit txp und shader. Alles soll mit 60fps laufen oder mehr :) ist alles ok und wird alles passen? (Ssd kommt noch aber nur 20Gb für windows :) http://pcpartpicker.com/user/Kevin266/saved/24mqsY

Antwort
von Dohrli, 9

Als CPU Kühler würde auch ein EKL Alpenföhn Ben Nevis reichen und das Netzteil hat viel zu viel Watt, mit einem Be Quiet Straight Power 10 400 Watt wärst du besser beraten, ansonsten habe ich aber nichts gefunden.

Antwort
von Aktzeptieren, 17

Ich empfehle dir Hardwarerat oder PC Welt bei YouTube

Kommentar von MrHelfer8800 ,

Lebe in der USA und alles ist hier teurer da macht es nicht Sinn bei Deutschen Ytbern zu gucken :) dsw Frage ich ob der gut ist

Kommentar von Aktzeptieren ,

Ja der ist auch Gut :) sollte ausreichen wenn du übertakten willst empfehle ich dir einen i5 6600k

Kommentar von Aktzeptieren ,

der reicht aus zum Spielen von Aktuellen spielen auf mittlerer Einstellung

Kommentar von MrHelfer8800 ,

Danke :D

Antwort
von L3noX, 13

Der PC würde es Ez schaffen

Kommentar von MrHelfer8800 ,

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community