Frage von timkicker13, 40

Ich will mir einen neuen PC zulegen mit dem ich mindestens 60 FPS in minecraft habe reicht dafür ein PC mit intel core i5 und ATI Radeon HD4650 Grafikkarte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robbycobra, 23

i5 reicht da völlig. Nur die Grafikkarte würde ich etwas aufbessern. Die 4650 ist schon recht alt. Da würde ich schon eher (wenn das Budget knapp ist) zur 7xxx Serie oder gleich zur R9 greifen.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 13

Für MC reicht die. Hatte selber bis vor 2 Jahren noch die HD 4850. Ich denke MC mit 60 FPS gehen mit der. 

Nur eine Sache... Meine 4850 ist damals irgendwann an den schlechten AMD Treibern zugrunde gegangen. Wenn ich entweder sehr alte (Thief 2) oder sehr neue (damals AC IV) versucht habe zu spielen, bekam ich Bluescreens. Wegen den Treibern. Später kamen diese Bluescreens dann auch noch ganz zufällig, aber es war ziemlich genau auf die Treiber zurückzuführen. 

Dazu ist die Grafikkarte auch verdammt laut.

Antwort
von valentinboe, 21

Ja! Sicher!

Kommentar von Steini04 ,

Du kennst dich nicht aus.... Du hast eben ne Frage zu dem Thema gestellt!

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ist echt so xD

Kommentar von Lukas1808 ,

Aber er hat recht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten