Frage von ltomte, 19

Ich will mir einen neuen Laptop kaufen, zum einen zum arbeiten und zum anderen zum Spielen, würde mich über Kaufvorschläge von Menschen mit mehr Wissen freuen?

Ich peile momentan die Spiele Dead by Daylight und Looterkings an. Zwar möchte ich auch nicht wahnsinnig viel Geld ausgeben aber es darf schon soviel sein das ich ein Model bekomme welches die oben genannten Titel nicht nur auf schlechtester Grafik wiedergibt. Ein Blueray Player sollte vorhanden sein und am besten nicht zu wenig Speicher. 15 oder 17 Zoll wäre beides ok und wenn der nach all diesen Sachen auch noch nicht wahnsinnig schwer ist wäre das natürlich super. Freue mich über jeden Modell voschlag :)

Antwort
von elicon01, 19

Mein Laptop, der Lenovo Y700 reicht dafür gut aus.

Kostet knapp über 1000

Kommentar von ltomte ,

Mal angenommen ich würde gerne uner 1000 bleiben ^^ was haltet ihr von diesem Modell? 

MEDION ERAZER P6661 MD 60212

Kommentar von elicon01 ,

Sicher dass es so heißt? Ich finde nämlich nichts. Wie wärs mit nem Link?

Kommentar von ltomte ,

Gib das mal bei Amazon ein, da hab ich den so gefunden ....

Kommentar von elicon01 ,

Okay. Ich kann dir davon nur abraten. 

Der Prozessor ist zwar ganz okay aber:

Die GTX 950M bietet nicht genug Leistung um ein schönes Spieleerlebnis in Dead By Daylight zu ermöglichen. Die bietet auch noch nur den alten DDR3 VRAM, da wirds echt eng.

Außerdem sind 15 Zoll meiner Meinung zu wenig zum Zocken, das ist aber Geschmackssache. 

Du musst dir auch noch Windows dazukaufen, das ist ein Aufpreis. 

Der RAM hat auch nur DDR3, wahrscheinlich 1600 MHz, das ist relativ ungeeignet fürs zocken. 

Und die Konfiguration mit 4GB RAM ist noch weniger zu empfehlen.


Hoffe ich konnte die weiterhelfen :)

Kommentar von ltomte ,

Ja sehr, Dankeschön! ich hab glaube ich verstanden das ich mir das mit unter 1000 abschminken kann, dann heißt es wohl noch ein zwei Monate ein bisschen sparsamer sein ;) 

Kommentar von elicon01 ,

Ok Mach ich gleich

Antwort
von poppedelfoppe, 8

ich bin zwar kein pro aber wenn du spielen willst dann schau das es mindestens 1000 euro kostet ,den alles was drunter ist ist wirklich nur für gelegenheitsspieler oder einfache ältere spiele

Antwort
von ColmiTV, 16

Preis?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community