Frage von Oli9000, 53

Ich will mir einen kostenlosen Server hosten mit dem man auch einzelne mods benutzen kann kennt da jemand einen Hoster?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GamingPatHD, 5

Kenne dass programm schon länger und ist voll cool nicht so wie hamachi weil dass laaaaaaaagt also grapple

Antwort
von KaetzchenPuma, 7

Hey,
Ich würde dir raten dass du die kein Kostenlosen Server hostest sondernd dass du zb. Bei Nitrado mal vorbei schaust. 4 Slots pro 30 Tage kostes 4€ und das ist echt nicht viel. UND auf Nitrado gehen alle Mods drauf die du willst. Selbst Modpacks und Plugins etc. Das gute ist, dass er 30 Tage durchgehend online bleibt (esseiden du stopst den Server manuell). Ich würde dir aber erst raten einige Tutorials anzusehen bevor du dich mit Nitrado anfängst ;)
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)

Lg
Sina☺

Antwort
von DerSchokokeks64, 31

Schön, da kannst du lange suchen. Oder eben selbst hosten.

Antwort
von FinleyFin, 32

aternos.org ist super aber für Server kann man keine Mods nutzen auch für welche die Geld kosten.

Kommentar von FinleyFin ,

Für server gibt es nur Plugins. Das geht bei Aternos.org auch :).

Kommentar von magicced01 ,

Natürlich gibt es Servermods. Alle Forge Mods sind client und serverkompatibel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community