Frage von Neymar1997, 42

Ich will mir einen gebrauchten Bmw 3er kaufen aus den Jahr 2012.Was für versteckte Kosten muss ich einplanen z.B. Versicherung usw hat da jemand Erfahrung?

Wieviel so alles drum und dran an Versicherung man insgesamt zahlen muss in €

Antwort
von schleudermaxe, 14

Aber Beiträge für eine Versicherung werden doch nicht versteckt, die sind doch offen.

Vergleich: Unsere 530iger kosten so rd. 40 EUR/Monat für VK 150 und TK ohne und KH und 30.000 km. Treibstoff wird benötigt rd. 9l/100 km Super Plus, nur mit Super rd. 10 l.

Allzeit Gute Fahrt.

Antwort
von tiger112, 21

Versicherung, Steuer, Sprit, bei neueren BMW nach 130.000 km die Steuerkette, achte auf Zustand der Reifen, mach mal Öl- und Kühlwasserdeckel auf und schau ob da Schmodder dranklebt, usw...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten