Frage von Exxplotion, 96

Ich will mir einen "Gamer-PC" kaufen und wie viel kostet der?

ICh würde mir gerne einen "gamer-pc" zulegen. Darauf würde ich gerne Minecraft in 100 fps spielen können mit vielen EInste3llungen nach oben. GTA V sollten auch mit guten 60fps und hohen EInstellungen laufen.

Wenn ich mir einen neuen Pc kaufen würde, der das so packt, wie viel würde so einer kosten?

Danke für Antworten

Antwort
von Minecraft2009, 25

Hallo,
Da ich beim Media - Markt arbeite weiß ich die im Laden sind (Momentan) gibt es schon welche für 800 Euro.Würde aber selber einen zusammenstellen im Media - Markt wenn du dort kaufen willst dann wüsste ich gute für 800 Euro (Momentan)kennen . Also da gibt es gute für 800Euro auch im Internet zum beispiel Amazon u.s.w.
LG MINECRAFT2009

Kommentar von Exxplotion ,

Danke für deine Antwort :)

Kommentar von Minecraft2009 ,

Bitte 😊

Antwort
von Videospieler95, 59

Du kannst dir deinen pc ja auch wie du willst zusammenbauen lassen aber ich würde mal sagen 800€ für einen neuen PC sollten reichen um diese spiele zu spielen vllt auch billiger. Ich würde jedoch dchon gleich jetzt ein erwas teureren nehmen damit du für die nächsten spiele ausgesorgt hast ein paar jahre

Antwort
von XXXNameXXX, 46

Kauf dir nen gebrauchten achte drauf das er nen intel prozessor hat und um dir 300-400€ kostet

Kommentar von KmunBiene ,

Intel Celeron n3050 mit 1.60ghz der dann super low ist?

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ich hab für mein pc 370€ gezahlt und hat nen i5 4460 und ne gtx 660 und 4gb ram

Antwort
von Deluxe57, 42

Minecraft kann man mit jedem PC der mehr als 2GB RAM hat flüssig spielen

Aber das einzig hilfreiche was ich dir dazu sagen kann, ist: kauf auf keinen Fall einen Fertig-PC, stell dir einen Selber zusammen

Kommentar von Deluxe57 ,

Also 600€ aufwärts

Antwort
von Kaen011, 40

700-900€

Antwort
von rofelcoppter, 48

Wahrscheinlich 1000€+

Kommentar von Lukas1808 ,

Du bist ja echt hell, oder?
Solche leute wie dich braucht man hier echt nicht.

Kommentar von rofelcoppter ,

wen er gta 5 auf hoch spielen will braucht er das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten