Frage von ButterKeks2002, 80

Ich will mir einen Fertig PC von Euronic kaufen. Ist der gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 49

Ohne nähere Infos zu den Komponenten würde ich den nicht kaufen. Man kann davon ausgehen, dass Mainboard, Netzteil, SSD etc. vom allerbilligsten sind.

Kommentar von ButterKeks2002 ,

ok, aber ist der für Casual gaming auf mittleren einstellung ok?

Kommentar von Bounty1979 ,

Ja, rein von der Leistung her passt der schon für den Preis.

Kommentar von ButterKeks2002 ,

Mal abgesehen von den näheren Infos, sollte ich mir den kaufen?

Kommentar von Bounty1979 ,

Kannste schon machen.

Antwort
von SmilingShisha, 30

Ich würde dir vom Kauf abraten. Du kannst dir einen PC mit besser bekannten Markenprodukten selbst zusammenstellen und wärst immer noch 100€ unter diesem Preis bei gleicher Leistung!

Kommentar von ButterKeks2002 ,

Ich will mir aber einen fertig PC kaufen und wollte wissen ob der gut ist. Wenn ich gesagt hätte, dass ich einen zusammengestellten PC haben möchte, hätte ich das in die Frage geschrieben.

Trotzdem danke

Kommentar von SmilingShisha ,

Wenn du die Frage so beantwortet haben willst:

keine Ahnung, da das einzig bekannte Produkt ein INTEL Prozessor ist. Kann sein, dass du das Beste vom Besten bekommst, oder totalen Müll. 

Ergo: entweder ist der Preis okay oder er ist der letzte Wucher, darauf wird dir keiner antworten können.

Kommentar von ButterKeks2002 ,

Ok, aber wird diese Hardware auch für GTA 5 reichen, auch wenn es der letze müll wäre?

Kommentar von SmilingShisha ,

Die Hardware wird auch im schlimmsten Fall für GTA V reichen. Allerdings auch nicht auf höchster Einstellung.

Kommentar von ButterKeks2002 ,

k, thx

Antwort
von ardoru, 38

Den empfehle ich dir nicht, du kannst uns lieber dein Budget nennen und wir stellen dir einen zusammen...

Kommentar von ButterKeks2002 ,

Ich will mir aber einen fertig PC kaufen und wollte wissen ob der gut ist. Wenn ich gesagt hätte, dass ich einen zusammengestellten PC haben möchte, hätte ich das in die Frage geschrieben.

Trotzdem danke

Kommentar von ardoru ,

lies nochmal meinen Kommentar unten bei PascalZentner.

Wenn es darum geht das er schon fertig ist, dann lass dir einen bei warehouse2 zusammenstellen wo du den dann zusammenbauen lassen kannst, weshalb dein Wunsch so keinen Sinn macht, denn mit meinem Vorschlag bekommst du zum selben Preis eindeutig mehr leistung und Komponenten die beim Aufrüsten nicht gleich den Geist aufgeben oder früh kaputt gehen....

Kommentar von ButterKeks2002 ,

Ok mal sehen wie ichs mache

Antwort
von PascalZentner, 52

Kauf dir am besten keine Fertig-PC's .Denn die kosten meistens mehr Geld als ein selber zusammengestellter PC .

Kommentar von ButterKeks2002 ,

Ja aber ich will mir nun mal einen fertig PC kaufen

Kommentar von ardoru ,

warum? nur weil er fertig ist?
Dann kannst du dir einen auf warehouse2 zusammen stellen lassen und ihn von denen auch zusammen bauen lassen.....

Kommentar von ButterKeks2002 ,

Nein, weil der laden bei mir in der nähe ist und ich den schon vor einer weile rausgesucht habe und ihn mir nun endlich kaufen will.

Kommentar von ardoru ,

das ist kein Argument, bei Warehouse 2 lässt du ihn dir zuschicken und musst vlt dann eine Woche warten, hast aber eindeutig mehr spaß an dem PC weil dieser mehr Leistung hat und nicht so früh kaputt geht und besser aufrüstbar ist.

Kommentar von ButterKeks2002 ,

Ja schon mal sehen wie ichs mache