Frage von KaeseToast1337, 22

Ich will mir einen 3d Drucker zulegen?

Ich hab von 3D Drucker leider überhaupt keine Ahnung und wollte fragen ob wer vllt Erfahrungen mit dem folgenden Modell hat.

Danke schon mal im Vorraus :D

https://www.caseking.de/inno3d-drucker-d1-offener-3d-drucker-pri3-001.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OttvPott, 3

Da würde ich auf ein Plug'n'Play Gerät setzen. Da gibt es auch schon gute Geräte bis 600 Euro. Wenn du auch noch nicht so versiert im Nutzen von CAD Programmen bist wäre der XYZprinting 1.0 Pro ganz gut, denn der hat auch einen Scanner zum "Kopieren dabei. http://www.3d-drucker-experte.com/produkte/xyzprinting-da-vinci-1-0-pro-3-in-1/

Darüber hinaus hat er ein Konstruktionsprogramm dabei.

Antwort
von SanoChiro, 16

Ich muss zugeben dass ich mich damit nicht sonderlich gut auskenne, aber vielleicht kannst du den ja ausprobieren oder schau dir mal Testberichte darüber an, gibt ja extra Seiten dazu. Hoffe ich konnte dir helfen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten