Frage von Alex0086, 44

Ich will mir eine Softair kaufen. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Die Softair sollte nicht so viel kosten,aber es sollte eine gute Qualität haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 33

Hallo!

Bitte nenne mir folgende Punkte, sonst kann ich dir nichts empfehlen:

• Wie alt bist du? (Unter 18, oder?)
• Wie hoch ist das Budget?
• Willst du Airsoftspielen oder nur Zielschießen?
• Bevorzugte Modelle und System?

Achte mit der Airsoft dann auf das Führverbot von Anscheinswaffen, mit max. Geldbuße von 10.000€.
Ausserhalb davon darf die Airsoft nur VERschlossen transportiert werden.

Lg leNeibs!

Antwort
von TheAllisons, 37

Billig und gut, das geht nicht, billig ist immer Schrott

Antwort
von jonniN, 3

Diese Airsoft ist empfelenswert (0,5J):
G&G CM16 Raider-L

Aber Hände weg von so was: