Frage von BenediktK1, 55

Ich will mir eine Shisha zu legen.Sie soll nicht zu klein sein. Es sollte eine gute Firma sein also viel Rauch machen am besten mit einem Koffer Habt ihr Ideen?

Antwort
von matzemalte, 14

Hey, also es gibt von der Firma Kaya Shishas im Koffer aber ich persöhnlich würde dir das nicht empfehlen. Ist echt unnötig kenne keinen der seine Shsiha nach dem rauchen wieder zusammenbaut und in den Koffer legt :D

Als gute Shishas kann ich dir unteranderem die Marken Kaya, Amy oder SKS empfehlen. Kommt halt auch auf dein preisliches Limit an, wenn es etwas mehr sein darf ist auch NPS ne echt gute Marke.

Falls du den Koffer zum Transport wolltest gibt es da gute alternativen. Z.B. Transporttaschen: https://www.smokestars.de/shisha-tasche-70-cm-traveller-bag-schwarz.html

Und ob deine Shisha gut Raucht kommt erstmal weniger auf die Marke an. Wichtig ist das man a genug Wasser in der Pfeife hat, dass heißt das Tauchrohr muss 2 cm im Wasser sein aber auch nicht mehr, b solltest du guten feuchteren Tabak haben da sind vorallem Mazaya oder Social Smoke gute Sorten. Und dann ist noch die Kohle wichtig bitte nehme hier immer Naturkohle. Zum Beispiel die von der Marke TOM.(bekommst du auch auf Smokestars.de) Sie haben kein Eigengeschmack und sind gut für die Hitzeregulierung.

Du merkst wenn man eine gute Shisha mit guten Raucherlebnis haben möchte kommt es nicht nur auf die Shisha selbst an. Am besten ist es immer etwas (man muss nicht immer das teuerste nehmen) mehr Geld in das Hobby zu investieren um gute Ergebnisse zu bekommen die auch Spaß machen ;)

Gernerell kann ich dir empfehlen in einen GUTEN Shisashop bei dir in der Nähe (kein 0815-Kiosk) zu gehen oder als Onlineshop kann ich dir Smokestars empfehlen da bekommste alles auf einmal und musst nicht bei vielen Händlern bestellen :)

Kommentar von BenediktK1 ,

ja danke ja hab mir überlegt eine 4star 440 zu kaufen von Amy

Kommentar von matzemalte ,

Ja ich denke die ist für den Anfang wirklich gut :) Hat auch schon nen guten Silikonschlauch und ein gutes Mundstück dabei, perfekt um direkt zu starten :D

Antwort
von BastiS11, 36

Also ich habe eine von 4Stars und bin mit ihr extrem zufrieden, macht schönen Rauch, ist groß nur einen Koffer hat es nicht. Wüsste aber auch nicht welche Shisha einen Koffer hätte.
Hier mal der Link dazu.

http://www.da-shisha.de/index.php?info=p3687_4_stars_shisha_-_630_-_clear___schw...

Ansonsten geh mal in den nächsten Da-Shisha Shop. Mich haben sie gut beraten und da gab es echt alles um die Shisha direkt zu pimpen

Kommentar von BenediktK1 ,

okey danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten