Frage von derloligemolige, 42

ich will mir eine R9 380 und ein STRAIGHT POWER 10 | 400W in mein pc einbauen aber welche CPU soll ich nehmen ( was mir wichtig ist seht unten )?

  1. die CPU MUSS natürlich stark genug für die GPU sein
  2. er sollte gut power haben zum socken
  3. er muss auf den FM2+ b.z.w. FM2 sockel passen
  4. er sollte höchstens etwa 150 euro kosten
  5. es sollte ein lüfter dabei sein.
  6. wenns geht sollte das netzteil reichen also das ich nich ein anderes brauche und wenn sollte es nich mehr wie 85 euro kosten.
Antwort
von Sparkobbable, 11

Dein Netzteil reicht nicht. Und von amd CPUs Rate ich dir dringend ab. Zudem würden die meisten eh die graka limitieren

Kommentar von derloligemolige ,

hab aber ein FM2+ sockel

Kommentar von Sparkobbable ,

Dann würde ich dir auch nen neues Mainboard empfehlen

Antwort
von NMirR, 5

Ich würde einen Phenom X6 nehmen mit einem stärkeren Netzteil. (500 Watt)

Kommentar von NMirR ,

okay der hat am3, kannst du also vergessen. Für FM2 gibt es nichts ausreichend gutes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community