Frage von Minecrafter3473, 44

ich will mir eine powerbank für mein handy mit 100000mAh holen, aber ich finde nur welche die über solarzellen sich aufladen. kann man die auch anders aufladen?

Powebank: http://www.ebay.de/itm/Universal-100000mAh-Tragbar-Solar-Ladegerat-Batterie-Dual...

wenn man die anders aufladen kann bitte erklären wie :D

Antwort
von hase1999, 19

Ich denke das da ein Schreibfehler ist und es wohl eher 10000 mAh heißen soll

Kommentar von Minecrafter3473 ,

nein soll es nicht es gibt auch welche mit 300000mAh (http://www.ebay.de/itm/Dual-USB-Solar-Power-Bank-300000mah-Tragbar-Externe-Batte... )

ich glaube man kann aber auch nicht 100000mAh glauben

Kommentar von hase1999 ,

Ich würde das bei dem preis mal stark bezweifeln das die angaben stimmen, ich hab bis her noch keine powerbank mit 100.000 mAh gesehen aber das es das nicht geben soll schließ ich jetzt mal nicht aus aber diese würd ich trotzdem nicht kaufen

Antwort
von Reason131, 16

Du meinst wahrscheinlich 10,000mAh.

Hier, sofort bei Amazon gefunden:
https://www.amazon.de/dp/B00XTXY0JW/ref=cm_sw_r_cp_api_hCUsxbCRFQ8HT

Mit freundlichen Grüßen
Reason-Scripting

Kommentar von Minecrafter3473 ,

das soll kein scherz sein ich bin mir aber nicht sicher ob die angabe stimmen, da auch kein hersteller genannt wurde...

es gibt auch noch welche mit 300000mAh http://www.ebay.de/itm/Dual-USB-Solar-Power-Bank-300000mah-Tragbar-Externe-Batte...

Kommentar von Reason131 ,

Wer braucht denn 300,000mAh?
Ich habe eine Powerbank mit 22,400mAh und reicht vollkommen.

Kommentar von Reason131 ,

Dein Handy hat bestimmt zwischen 2,400 und 3,500mAh.

Antwort
von Ursusmaritimus, 26

Bei 100000mAh kannst du auch eine Autobatterie und ein Kfz Ladegerät nehmen.

Antwort
von Knide, 15

Bei 100.000 mAh würde ich dir ein Taschen-AKW vorschlagen :)

Nein im Ernst - um das aufzuladen bräuchstest du mehrere Tag....nimm lieber 2 - 3 kleinere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten