Frage von Kornblume15, 81

Ich will mir eine palette von w7 kaufen aber ich weis nicht welche. Entweder die W7 in the buff oder in the nude. Habt ihr schon Erfahrungen oder Empfehlungen?

Hier noch ein paar Details zu mir: Ich bin 15, habe braune haare und graublaue Augen. Ich schminke mich noch nicht lange und möchte gerne dezente Alltagslooks schminken.

Antwort
von shaniqua111, 56

Ich kann dir zu beiden Paletten raten. Mir gefällt in the buff besser, da ich die Farbauswahl schöner finde. Mit vielen Tönen davon kannst du einen natürlichen Look schminken. Ich benutze den matten Lidschatten daraus immer als Augenbrauenpuder. Die Farben sind sehr gut pigmentiert. :)

Kommentar von Kornblume15 ,

Bröselt die in the buff palette bei dir? Viele sagen das nämlich. 

Kommentar von shaniqua111 ,

Halten auch ohne base relativ gut & bröseln tun sie bei mir sogut wie garnicht

Kommentar von Kornblume15 ,

oke danke:D

Antwort
von lovelygirl25, 58

Ich würde dir zu 'in the buff' raten. Habe sie selber und man gute Looks schminken :) außerdem halten die Farben mit einer base lange :)

Kommentar von Kornblume15 ,

halten sie auch ohne base?

Kommentar von lovelygirl25 ,

Ja klar :) eine base ist aber recht preiswert, schau doch einfach mal in der Drogerie nach :)

Kommentar von Kornblume15 ,

oke werde ich machen, danke!

Antwort
von PinkiiiiBeauty, 51

Ich finde The buff sehr schön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten