Frage von JucktDichNicht9, 73

ich will mir eine neue grafikkarte kaufen nur weiß ich nich ob die mit meinem Pc kompatibel ist und ob sie überhaupt reinpasst?

Paar Infos zu meinem PC :

Mainboard :

MedionPc Model : MS-7728 Chipset : Intel Sandy Bridge Rev.. 09 Chipset : Intel H61 Rev. B3 LPCIO : Fintek F71808A

BIOS :

Brand : American Megatrends Inc. Version : E7728MLN.209 Date : 12/22/2011

Graphik Interface :

Version : PCI-Express Link Width : x16 Max Supported : x16

im Screenshot sieht man die CPU daten

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 28

Schau, dass das von dir gewählte Modell nicht zu lang ist und keine zusätzliche Stromversorgung vom Netzteil braucht, dann ist das gar kein Problem.

Ich würde dir diese GTX 950 empfehlen, ist zwar etwas teurer als die GTX 750 ti, aber auch deutlich stärker, mit ner TDP von 75W braucht sie keine zusätzliche Stromversorgung und dein Netzteil reicht garantiert.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Asus-GeForce-GTX-950-Mini-Akti...

Kommentar von GeRusGaming ,

dein ernst eine gtx 950...

Kommentar von Bounty1979 ,

Ja, mein Ernst. Wieso? Was gibts dran zu auszusetzen?

Wenns da was zu bemängeln gibt, dann bitte auch mit nem dazu passenden Argument, nicht einfach nur einen abwertenden Kommentar hinrotzen.

Antwort
von xJayDJx, 52

Anstatt die CPU-Daten würde uns ein Link zum PC helfen. Wenigstens Daten zum Mainboard. Ich denke aber jetzt schon, dass Du eine neue Grafikkarte einbauen kannst, ob sie aber im Gehäuse Platz hat, kann ich Dir nicht sagen. Es kommt auch auf die Länge an.

Antwort
von GeRusGaming, 21

ja geht alles auch wenn die CPU etwas älter ist reicht sie denoch für jede moderne karte aus am besten wäre es wenn du noch ein minimales bisschen wartest bist die neuen Rx 480 und 470 Grafikkarten rauskommen die sind sehr günstig und haben viel leistung

Kommentar von JucktDichNicht9 ,

Wann kommen die den ca?

Antwort
von GeRusGaming, 6

die rx 480 kommt ende des Monats die anderen etwas später

Antwort
von JucktDichNicht9, 31

Die Grafikkarte die ich mir holen möchte ist die 

GTX 750 ti 

im Pc ist momentan die Nvidia Geforce GT 530 eingebaut.

Kommentar von xJayDJx ,

Was ist Dein Budget. Diese Grafikkarte ist nicht gerade das Neuste und Beste. Dann würde ich lieber auf die  AMD Radeon RX 480 warten, denn diese wird nur 200 Dollar kosten. Diese hat sehr viel Leistung. Warum willst Du eine neue GPU? Spielst Du damit irgendwelche Spiele? Was soll die GPU können? Auf welchen Einstellungen spielst Du?

Kommentar von JucktDichNicht9 ,

Ich spiel eig nur Csgo und mit der Geforce GT 530 hab ich halt auf den lowsten einstellungen nur 60-70 Fps bei manchen Maps auch unter 50 und so kann man halt nicht richtig spielen - Die Grafikkarte soll so 100-130 Euro kosten nichts großes möchte halt nur das , dass game flüssig und in mind 90 - 100 Fps gut läuft 

Kommentar von GeRusGaming ,

Hole dir eine r7 370 wenn es jetzt sein soll die kostet nur etwas mehr hat aber viel mehr leistung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten