Ich will mir eine neue Grafikkarte für meinen PC kaufen und will auch das alles danach perfekt läuft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Bezug auf den alten, recht langsamen Prozessor würde ich dir diese Grafikkarte nicht empfehlen. Da wäre ne GTX 750ti das höchste der Gefühle, damit der Prozessor die Grafikkarte nicht komplett ausbremst. 

Da wäre dringend ein neuer Prozessor und ein neues Mainboard angebracht. Ein stärkeres Netzteil wahrscheinlich sowieso. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
02.06.2016, 17:55

Okay.. Welchen Prozessor und Main board würdest du mir vorschlagen?

0
Kommentar von dermitdemhund23
02.06.2016, 17:59

Also ein Netzteil zu haben, was zu schwach für eine GTX 960 ist, ist schon eine Leistung.

1

Die CPU wird stark limitieren und das Netzteil dürfte auch nicht reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
02.06.2016, 17:50

Was verstehst du unter dem wort limitieren in diesem Sinne?

0

Die CPU bremst die aus und dein Netzteil reicht evtl auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?