Frage von Alejandro13, 120

Ich will mir eine Lederjacke kaufen und brauche Hilfe bei der Farbauswahl zwecks der Farbauswahl?

So Leute kurz zu mir Bin 1,78 hell-bis leichdunkelblondes Haar (da kommts ganz auf die Länge an ab 2cm werden sie immer dunkler), gut braun, dunkelblaue Augen eine ziemlich eckige Kopfform mit spitzem Kinn, weiße Zähne😆. Ich möchte mal wissen welche Farbe mir besser steht. Schwarz(finde ich cool ist vielleicht auch nix außer Gewohnheit in Sachen lederjacken) oder braun(würde farblich aber besser passen ) Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ob ich mir ne braune lederjacke kaufen soll oder ne schwarze. Ich habe schon ne coole schwarze aber die ist mir langweilig geworden (habe aber trozdem eine neue gefunden die mir gut gefällt um nicht zu sagen der Hammer ist da ich diese Machart noch nicht habe). Andererseits würde ich mir aber gerne mal ne braune kaufen da die mich neuerdings auch und sogar etwas mehr als die schwarzen anmachen. Außerdem würde braun auch farblich total toll zu mir passen

Was meint ihr

Ps: bin Männlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Calioniel, 86

Wenn dir braun so gut gefällt und deiner Meinung nach auch besser passt, nimm sie :) Würde dich wahrscheinlich glücklicher machen, als ne schwarze zu nehmen, nur weil es wer anders dir geraten hat 

Antwort
von ponyfliege, 63

antikbraun.

entweder harley style

oder einen klassischen jeansjackenschnitt.

den jeansschnitt gibts auch aus lammnappa. da ist dann innen als futter das fell noch dran. sieht cool aus, musst du aber mindestens eine nummer grösser nehmen.

nur bitte keinen kelly-stil nehmen. die kommen erst in den kommenden jahren wieder gross raus.

Antwort
von ChristinGrace, 33

Braun sieht richtig kombiniert schon ziemlich gut aus! :) kommt aber natürlich auf den Schnitt an, kann gerne etwas taillierter sein! 

Antwort
von Dilaralicious2, 28

Einfach schwarz fertig aus der rest ist hässlig