Ich will mir eine Gtx 970 kaufen aber da gibt's ja hunderte. Bei welcher kriege ich die beste Leistung im Bezug auf den Preis?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gib bei Google "GTX 970 Vergleich" ein und schau dir einige der Suchergebnisse an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die billigste-die unterscheiden sich alle nur von der Kühlung-den Takt kann man ja danach noch verändern. Bei den teureren gibt's dann noch dual tri BIOS, Custom pcb und so was. Mit der Msi Version biste gut bedient (leise schön anzusehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mit einer Grafikkarte Gigabyte bist du gut bedient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ValiF
10.01.2016, 13:51

ne

0

Ich hab die evga gtx 970 acx2.0 ftw 

warum? 

- acx2.0 ist einer der besten kühler, schaltet auch erst ab 60° an was mir wichtig war

- die ftw hat(te damals) den höchsten Standardtakt 

- Evga hat mit Abstand den besten Support. Meine 970 hatte spulenfiepen und nach kurzem hin und her wurde die gegen ein Modell ohne fiepen getauscht (obwohl spulenfiepen eigentlich kein Grund für ein Umtausch wäre).

LG Niklas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine oc Version von msi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?