Frage von Fabian324342, 88

Ich will mir ein Weiteres Luftgewehr Zulegen :)?

Hallo liebe GF Comunity Ich Möchte mir ein Neues Luftgewehr zulegen und Besitze bereits ein Perfecta mod. 32 Ich Möchte ein Unterhebelspanner oder ein Pump gewehr. Knicker geht natürlich auch. Meine anprüche sind nicht sehr Hoch es sollte halten und Spaß machen also nichts Spizielles gedacht hatte ich an diese Modelle:http://www.kotte-zeller.de/Umarex-Patrol-Luftgewehr-Kal-45mm-Diabolo-inkl-Zielfe... Ich bin Dankbar für jeden Vorschlag Lg Fabian

Antwort
von Laestigter, 48

Erst ab 18 und egal wie viele Personen es nutzen, wenns Ärger gibt, dann werden die Erziehungsberechtigten / Erwachsenen erklären müssen, warum das Gewehr einem minderjährigen zugänglich war, also nicht verschlossen aufbewahrt wurde.

Die dann zu zahlende Strafe wird dafür sorgen, dass es das war mit "überlassen" und "es wird schon nichts passieren, wir sind ja dabei"..

Und der Gegenstand wird meist auch noch eingezogen, sprich das Gewehr ist auch noch weg..

Antwort
von Fabian324342, 69
Antwort
von Sparkobbable, 60

Besitz und Kauf ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Du bist Grade mal 14

Kommentar von Fabian324342 ,

Das ist nicht Richtig dieser Acc wird von 3 personen Genutzt

Kommentar von Laestigter ,

Und keiner davon sollte unter 18 sein...

Kommentar von Fabian324342 ,

Meine Schwester ist 21 und mein Vater 39....

Kommentar von Sparkobbable ,

Die mehrfachnutzung des Accounts wird in den AGBs untersagt. Viel Spaß wenn der Account gesperrt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community