Frage von DieDas57, 36

Ich will mir ein Terrarium kaufen mit entweder einer Zwergbartagame oder einem Leopardgeckos dazu wollte ich wissen , gibt's Energiesparende Lampen für ein T?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xineobe, 15

Hallo

Für Bartagamen musst du die Steppe Australiens imitieren, da hat Stromsparen leider absolut keinen Platz.

Schau mal hier, gilt auch für Zwergbartagamen (Auch bei der Terrariengröße sollte nicht gespart werden) : http://www.bartagamen.keppers.de/zusammenfassung.html

Bitte auf jeden Fall weg von diesen Miniterrrarien, die oft angeboten werden und niemals nur da informieren, wo verkauft wird.

Leopardgeckos brauchen natürlich weniger Licht, sie sind aber allerdings auch dämmerungs- und nachtaktiv. Heißt da musst du wissen was du möchtest und was du realisieren kannst

Antwort
von Spezialwidde, 24

Prinzipbedingt nein, sie sollen ja Wärme erzeugen.

Kommentar von DieDas57 ,

Ok vielen Dank 

Antwort
von justinvonaachen, 14

Würde ich nicht machen falls die zerbrechen ist mir mal beim sprühen passiert falls du Tipps zu den leos brauchst kannst du dich mlden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten