Frage von Ramko, 48

Ich will mir ein tattoo stechen lassen habe da schon eine Vorstellung aber weis nicht ob die schrift zusammenpasst i.ytimg.com/vi/TtGO0LbpWJ0/hqdefault.jpg ?

Ich möchte mir ein großes tattoo über den ganzen Rechten arm machen lassen weiterführend uber die Brust (Tribal) Darin würde ich gerne einen Namen drinne einfügen Von Dame in der im Link gezeigten schrift aber ich denke das passt nicht . Ich sehe immer s viele verschiedene tattoos an einem arm bei anderen und da passt das denkt ihr das würde bei mir auch passen .

Das ist jetzt Die grösse des Tattoos http://4.bp.blogspot.com/_j0J2bKfC7_U/TS6fr3SZhII/AAAAAAAAAA4/Ilw5vrNRQJQ/s1600/...

Ich hoffe ihr Könnt mir weiterhelfen

oben müsst ihr den link kopieren für das bild

Antwort
von Phil1337, 37

90er mag sein aber jedem das seine. Ich sag mal so du willst ein tattoo mit tribal und wie das andere bild. Selber viele freunde die tribals oder das andere haben. Noch nie bei jmd einen Schriftzug mit drinen gesehen. Ich kann deinen schriftlink nun nicht öffnen aber ich denke das tribals generell harte kanten haben und so eine schrift schon "komisch" ausehen kann. Das selbe wie beim zweiten bild da sind es viele details die ein gesamt bild ergeben und dies somit erweitert werden kann. Und da plötzlich einen schriftzug zu setzten. Wird schwierig wenn nicht sogar entsteht eine art loch nur für die schrift und sieht aus als würde diese vom tattoo umrandet werden. Versuche sonst deinen schriftzug mit motiven einzubinden. Diese sehen gut am unterarm aus oder auch beim Schlüssel bein. Ich selber habe zwei Schriftzüge. Im trash polka stil. Evt gefällt dir dieser auch. Kannst ja mal schreiben.

Antwort
von Ramko, 48

und das die art

http://tattoovorlage.com/images/uploads/61/8145caf05c0c79fad5de9adc99ee53a7.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community