ich will mir ein tattoo machen lassen wie wirkt sich training im fitness studio also wachsende muskeln darauf aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Jefrey! Ich würde mir das genau überlegen. Auch ein Tattoo bleibt nicht immer wie es ist. Es passt sich natürlich dem sich verändernden Umfeld an. Vorsicht - auch noch nach Jahrzehnten.Das wächst und schrumpft alles mit. Eine Bekannte hat sich das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt was der in 50 Jahren für ein Gesicht macht. Und beim Mann kann sich z. B. der Bizeps immer wieder ändern, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jefrey1234567
16.11.2015, 16:08

also das tattoo hatte für mich einen tieferen  hintergrund genaun überlegt hab ich es mir schon. in 50 jahren stört mich das nicht unbedingt . nur wenn es nach 5 jahren wenn ich weiter trainire sich mega verziehen  sollte wurde es mich stören. Danke für die antwort :)

1

das Tattoo wird in die oberen Hautschichten gestochen, nicht in die Muskeln, also mußt du dir da keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach dem stechen mindestens 2 wochen pause und mir wurde gesagt, mann soll nicht mehr als die doppelte masse zulegen sonst verzerrt das tattoo ein wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?