Frage von KaiMaluschka90, 101

Ich will mir ein Smartphone kaufen, kann mich aber nicht entscheiden, wer kann helfen?

Ich habe 2 Smartphones im Visier, einmal das S5 Neo und das LG G Flex 2. Welches von den beiden ist eigentlich besser bzw. in den nächsten Jahren noch aktuell auf dem neusten Stand.

Was wichtig für mich wäre ein Smartphones bis max 5", mindestens 13mp Kamera und ein relativ starken Prozessor mit mindestens 2 gb Ram wegen Spiele und Apps.

Antwort
von taniavenue, 34

Zu LG kann ich nicht viel sagen aber ein Freund hat das s5 und ist ganz zufrieden. Es ist oft runtergefallen und hat dennoch kaum Kratzer. Technisch ist es auch ganz gut ebenso die Kamera

Antwort
von oOklebepenOo, 56

Wenn du schonmal zwei im Visier hast, vergleiche die beiden doch mal und schau, welches mit deinen Anforderungen das bessere Handy ist. Wenn du es dann immer noch nicht weisst kannst du dir ja auch ganz viele Listen mit den besten Smartphones o.ä. anschauen + wieder vergleichen. 

Antwort
von tauerMauer249, 51

Hi :-) Ich rate dir zum Galaxy s5! Du hast generell besseren support , die Kamera ist gut und auf Android 6 kannst du auch updaten. Der Preis ist bei Samsung ein bisschen beständiger als bei LG.
Nette Grüße :-)

Kommentar von KaiMaluschka90 ,

Hallo, also das s5 ist ja im Moment noch etwas zu teuer für mich (aktuell 340-360 Euro). Mein Budget liegt leider bei max. 260 Euro, mehr würde ich nicht für ein teuen Smartphone ausgeben wollen. 

Antwort
von SoDoge, 21

http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/lg-electronics-g-flex-2/samsung-galax...

Von den Beiden ist das Flex 2 besser, höher getaktete CPU, sowie ein größerer Akku.

Beide werden wohl noch mit Updates versorgt, bei Samsung habe ich positive Erfahrungen, was die Zukunftssicherheit mit Updates angeht. Bei den Kriterien würde ich zum S6 oder je nach Budget S7 raten, ich habe mit dem S6 nur gute Erfahrungen gemacht.

Antwort
von KittyCat992000, 55

Also ich kann zum LG nicht viel sagen, aber ich hab das S5 Neo und bin ziemlich zufrieden damit

Kommentar von KaiMaluschka90 ,

Kannst du mir sagen, wie die Kamera so ist, und ob das S5 Neo auch Update auf Android 6 bekommt? Mfg

Antwort
von moinfynn, 39

Nehm Lieber das Flex das S5 Neo ist einen Billig Ableger des Damals teueren S5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community