Frage von LolliMonster, 27

ich will mir ein Septum stechen, aber..?

hallo, ich will mir schon morgen ein septum stechen lassen deswegen bitte ich um eine schnelle antwort. ich habe schon seit einer weile ein normales nasenpiercing(ring) das sich leider entzündet hat und auch etwas wildfleisch gebildet hat..überall steht aber das man das piercing aufkeinenfall entfernen sollte! ich will mein piercing aber nicht mehr behalten. was soll ich jetzt machen? ..und könntet ihr mir auch paar tipps geben wie man schnell wildfleisch entfernen kann ohne es wegschneiden zu lassen?

Danke im vorraus, LG Alina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lulu1239, 16

Also ich hab mein Ring einfach raus gemacht habs abheilen lassen und hab mir dann erst mein Septum stechen lassen.. mein piercer meinte das so. Aber hatte kein wildes Fleisch. Jedoch hatte ich mal eine Entzündung mit wildem Fleisch konnte es recht einfach entfernen während dem Heilungsprozess immer wieder die Kruste abgemacht was teilweise echt schmerzhaft war sieht aber jz wieder wie vorher aus.. Würde dir empfehlen erst das eine abheilen zu lassen bevor du dir das andere stechen lässt

Antwort
von Hayns, 14

Ich habe damit keinerlei Erfahrung, jedoch sagt mir mein Verstand, lass erst einmal die vorhandene Entzündung abheilen.

Denn in den entzündeten Bereich eine weitere Entzündungsquelle stechen lassen, das kann in diesem Bereich sehr übel werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community