Frage von mxfreak23, 40

Ich will mir ein Pocket Bike kaufen. Welches Pocket Bike könnt ihr mir empfehlen und warum?

es sollte zwischen 150 und 250€ kosten

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 18

mhh Poket Bike das ist Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor.

Für 200 Euro darfst du da wirklih NULL Qualität erwarten.

Antwort
von Lionrider66, 18

Gar keins. Zumindest in diesem Preissegment. 

Antwort
von Issei2, 23

5 sek google: http://www.funsporthandel.de/mini-motorrad-fuer-kinder-50ccm-2-takt-mit-drossel-...

Kommentar von mxfreak23 ,

ich will aber von Nutzern, die ein Pcket Bike haben wissen, welches gut ist und nicht mir von einem Händler eins andrehen lassen

Kommentar von john201050 ,

in dem preisbereich gibts nichts gutes.

Antwort
von matrix791, 21

empfehlen kann man dir garkeine unter 2000 €

Kommentar von Issei2 ,

Ernsthaft? Wer kauft sich ein Pocketbike für 2000? Da drauf sitzt man doch wie aufm Katzenklo wenn man über 1,60 Groß ist...

Kommentar von matrix791 ,

in den usa und australien- gibt es richtige meisterschaften.  da haben auch die hersteller drauf geachtet das es qualität ist. diese kosten dann so um die 2000$ . 

was bei uns in europa angeboten wird- sind alles china importe die aus billigmaterialien zusammengeschustert werden- ein rahmen, rasenmäher motor und bremsen von fahrrädern. sowas wird dann bei uns als spielzeug verkauft.  einstellen von allen sachen mus dann der Käufer selber. Qualität ist gleich null

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community