Frage von ImAnonymPc, 34

Ich will mir ein PC kaufen und habe die GTX 960 und meine Frage ist lohnt sich eher die I5-4460 oder i5-6500?

Wenn man auf YouTube die PC'S mit der Grafikkarte eingibt dann seht ihr das Ergebnis aber ich weiß nicht was besser ist...

Antwort
von TheBeisser, 16

Ich würde den I5 6400nehmen. Denn kann mit bestimmten mainboards übertakten bis ca 4,8Ghz. Vielleicht kann man auch den I5 6500 übertakten. Aber selbst hab aber den I5 4460.

Kommentar von Pikar13 ,

bis Intel wieder einen Riegel vorschiebt.. wenn übertakten, dann mit offenem Multiplikator. 

Antwort
von wiesolichmichnn, 23

nimm die 6500

Antwort
von jxnass, 28

Der i5 4460 ist der langsamste. Den nimm lieber denn i5-5000 der unterstützt denn auch ram im 2300mhz channel

Kommentar von ImAnonymPc ,

Meinst du 6500?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten