Frage von maracuda15, 36

ich will mir ein neues und preisgünstiges Handy kaufen habt ihr vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 15

Hallo maracuda15,

gerne würde ich dir hier vier Smartphones vorstellen, welche zu deinen Vorstellungen passen könnten:

Das erste Smartphone, welches ich dir gern vorstellen würde, ist das Huawei P8 Lite. Wenn man sich an einer sehr guten Kamera sowie schönem Design und einer umfangreichen Ausstattung erfreut, ist das P8 Lite eine gute Wahl. Das Display hat eine Größe von 5 Zoll und verfügt über 1280 x 720 Pixel. Du bekommst es mit 16 GB internem Speicher, welcher sich aber auf 128 GB erweitern lässt. Die Hauptkamera hat eine Anzahl von 13 Megapixel und die Frontkamera besitzt immer noch 5 Megapixel. Mit der Hauptkamera lassen sich exzellente Fotos schießen und auch mit der Frontkamera lassen sich noch schöne Selfies schießen. Vorinstalliert ist Androids Lollipop 5.0 und es verfügt über den HiSilicon Kirin 620 Prozessor sowie 2 GB Arbeitsspeicher. Der Akku verfügt über 2.200 mAh, was eine Online-Laufzeit von ca. 6 ½ Stunden bedeutet. Das Huawei P8 lite bekommst du derzeit für ca. 190,00 Euro. Falls du noch nach einer günstigen Kombination aus Handy und Tarif suchst, bekommst du das Huawei P8 lite bei uns derzeit für 19,99 € im Monat + Handy gratis! -> https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p8-lite?bid=RG-GF&utm_source=gut...

Auch das Sony Xperia M4 Aqua konnte in Tests mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Vor allem visuell spricht das Smartphone einen sehr an, die Verarbeitung ist ebenfalls sehr sauber. Das LCD-Display ist 5 Zoll groß und besticht durch seine außerordentliche Helligkeit. Der interne Speicher beträgt 8 GB, weshalb auch hier eine interne Erweiterung zu empfehlen ist. Ausgestattet ist es mit Android 5, einer ziemlich flotten 64-Bit-CPU, LTE Cat4. Die sehr gute 13 Megapixel Kamera besticht mit schönen und scharfen Bildern und auch mit der 5 Megapixel Frontkamera lassen sich schöne Bilder schießen. Die Akkulaufzeit beträgt beim Telefonieren ca. 7:45 Stunden und beim surfen ca. 6:30 Stunden. Übrigens ist hier dank LTE surfen auf Highspeed-Niveau möglich. Erhältlich ist das Sony Xperia M4 Aqua derzeit für ca. 205,00 Euro.

Das dritte Smartphone, welches in Tests mit dem Ergebnis „sehr gut“ im Preis-Leistungs-Verhältnis abschnitt, ist das Samsung Galaxy A3. Hier liegt der interne Speicher bei 16 GB, lässt sich aber trotz dessen um bis zu 64 GB erweitern. Auf dem hochwertigen Metallrücken befindet sich eine 8-Megapixel-Kamera, LED-Blitz inklusive. Die Frontkamera eine Anzahl von 5 Megapixel, welche schöne Selfies verspricht. Das Display hat eine Größe von 4,5 Zoll und verfügt über 960 x 540 Pixel. Ausgestattet ist es mit 1,5GB RAM und einem Qualcomm-SoC Snapdragon 410. Vorinstalliert ist es mit Android 4.4.4. Auch hier ist surfen auf Highspeed-Level angesagt dank LTE. Der Akku besitzt eine durchschnittliche Laufzeit, die Online- und Telefonielaufzeit betragen beide jeweils ca. 7 Stunden. Das Samsung Galaxy A3 ist derzeit im Internet für ca. 180,00 Euro zu erwerben. Auch hier gibt es unter folgendem Link eine günstige Kombination aus Handy und Tarif: https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-a3/silber_16gb?bid=RG-GF&...

Und zu guter Letzt eine noch vergleichsweise unbekannte Marke, welche aber immer öfter von sich hören lässt. Es handelt sich um das Wiko Pulp 4G, dieses zählt aufgrund seines 5,5 Zoll großen HD-Displays bereits zu den sogenannten Phablets. Im Inneren werkelt ein Vierkern-CPU-Prozessor von Qualcomm, welcher mit bis zu 1,2 GHz taktet. Des Weiteren verfügt es über 2 GB RAM. Vorinstalliert ist es mit Androids Lollipop 5.1. Der interne Speicher liegt hier bei 16 GB, lässt sich aber mittels microSD-Karte auf bis zu 64 GB extern erweitern. High-Speed surfen ist hier kein Problem, da es mit LTE daher kommt. Für diese Preisklasse verfügt das Telefon über einen sehr großzügigen 2.500 mAh starken Akku, welchem wohl nicht so schnell die Puste ausgeht. Die Hauptkamera löst mit guten 13 Megapixeln auf und auch mit der 5 Megapixel Frontkamera lassen sich noch schöne Bilder schießen. Besonderes Highlight ist hier, dass die Kamera über einen zweiten Blitz verfügt, so lassen sich auch Selfies optimal beleuchten. Weiteres Highlight ist die Funktion USB on-the-Go, damit lassen sich USB-Geräte direkt mit dem Smartphone verbinden. Vorteil daran ist, dass du beispielsweise Fotos oder Videos direkt auf eine externe Festplatte speichern kannst, wenn diese die Funktion unterstützt. So müssen die Daten nicht erst auf dem PC zwischengelagert werden und man spart wertvollen Speicherplatz. Das Pulp 4 G bekommst du im Onlinehandel derzeit für ca. 190,00 €. Abschließend kann man also sagen, dass das vergleichsweise günstige Telefon alles bietet, was man von einem ordentlichen Mittelklasse-Smartphone erwartet

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen vier Smartphones einen kleinen Überblick verschaffen. Welches hiervon am besten zu deinen Vorstellungen und Wünschen passt, kannst jetzt natürlich nur noch du entscheiden. Ich wünsche jedenfalls schon einmal viel Spaß mit deinem neuem Handy.

Dein Team von DeinHandy

Kommentar von maracuda15 ,

vielen Dank und woow so ausführlich. ich werde mir das huawai und das wiko Handy genauer ansehen

Antwort
von Shany, 23

Es gibt bei ebay günstige zb

Antwort
von selinbirinci, 21

Ich würde dir ein Samsung Galaxy S5 Mini empfehlen.

Habe dafür 250€ bezahlt und ich muss schon sagen dass, das Handy schon recht gut ist.

Aber, wenn das für dich noch zu teuer ist dann würde ich dir ein Samsung Galaxy S3 Mini empfehlen. Kostet bei mir nur 100€ :)

Schönen Tag noch!

Antwort
von molly116msp, 27

Ein samsung Handy
Ist leicht zu verstehen und nicht kompliziert
Aub du ein neueres haben willst oder ein älteres kannst du ja entscheiden jedoch sollte es mindestens ein s3 sein weil ein s2 nichtmal eine innenkamera hat :)

Antwort
von DerSchokokeks64, 18

https://www.motorola.de/products/moto-g
Das hier ist für 200€ zu haben, mit neuer Ausstattung und mindestens 2 Jahren Updates. Und reinen Android. Besser als alte Samsung- Geräte.

Antwort
von DerSchokokeks64, 19

Wie Preisgünstig? Unter 100€ oder unter 200€ oder unter 300€?

Kommentar von maracuda15 ,

musste vor kurzem einen Autoschaden bezahlen(mit Fussball die rückspiegel geschrottet) deshalb so 100-350

Antwort
von onurmira, 17

EBAY KLEINANZEIGEN

Antwort
von illerchillerYT, 9

THL t6c :) liebe grüße:)

Antwort
von herakles3000, 10

Schau mal bei vodavon vorbei die haben grade eine 1 € woche mit zb 9.99 monatliche kosten für ein Smartfon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten