Frage von KillerSteveHD, 50

Ich will mir ein neues Smartphone kaufen?

Hallo, ich habe vor mir ein neues Smartphone zu holen, mein Budget liegt bei 250€ und es soll kein Apple Smartphone sein, was meint ihr was sollte ich mir kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeweisZR, 16

Samsung Galaxy A3. Samsung ist das einzige gute mit Apple. Mit dem Rest wirst du nie zufrieden werden.

Antwort
von BGirl1guitar, 22

Also ich hab da zwei Favoriten die ihr Geld echt wert sind :)

Einmal das LG G Flex2... Ist halt was besonderes da es leicht gebogen ist, dadurch liegt es viel besser in der Hand und man möchte bald kein "normales" Handy mehr in der Hand halten. Hat auch eine gute Software und liegt derzeit bei knappen 240 €.

Dann gibt es noch das Motorola Moto X Play. Das kann man fast schon zu den Highend-Smartphones zählen da es einfach top ausgestattet ist! Die Preise variieren bei Amazon zurzeit sehr, man bekommt es aber im Schnitt für 260€ die dann aber auch wirklich gut investiert sind.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen :)

Antwort
von taniavenue, 19

Ich würde dir das Huawei p8lite empfehlen. Für den Preis ist es technisch wirklich top und sieht nebenbei auch noch gut aus

Antwort
von EmtBayern, 21

 LG F60

- Blauzahn

- NFC

- Wifi

- Umts

- Android

- Kameras mit Licht auf der Rückseite

- Kamera auf der Frontseite