Ich will mir ein neues Handy kaufen. Ich wollte gerne wieder ein IPhone gibt es ihrgendwelche empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf eines dieser hier(gründe kommen unten):
Iphone 4❌
Iphone 4s❌
Iphone 5❌
Iphone 5c⚠️
Iphone 5s✅
Iphone 6✅
Iphone 6 plus✅
Iphone 6s✅
Iphone 6s Plus✅
Iphone SE✅
Iphone 7✅
Iphone 7 Plus✅

Die Iphones mit einem ❌ würde ich dir nicht empfehlen, weil die werden gleich ab IOS 11 keine Updates mehr Erhalten werden(oder ab ios 12, weiss nicht genau).Also Sicherheitskorrekturen, Fehlerbehebungen usw. Beim Iphone 5c kann ich dir nicht so richtig sagen der ist nach dem Iphone 5 erschienen und im Jahr 2013 und das iphone 5 ist im 2012 erschienen und das 5c wie gesagt im jahr 2013. Ab Iphone 5S haben alle Iphones bessere Processoren, Kameras usw. Alle sind jetzt 64-BIT.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lari1110
30.11.2016, 17:25

Ja das stimmt, das iPhone 5c würde ich persönlich nicht empfehlen und ich denke fast, dass es das neue Update auch nicht mehr mitmacht so wie das 5er :)
Aber dann kommts halt noch darauf an ob du lieber das kleinere SE möchtest oder lieber größer:) ich persönlich finde das iPhone SE echt gut!

0

Hallo,

> Da gibt es viele

iPhone SE

iPhone 6

iPhone 6s

iPhone 7 (hoher SAR Wert!)

iPhone 7 Plus (hoher SAR Wert !)

> Welche Größe ? 4,7 Zoll oder 5,5 Zoll??

> Welche Preisspanne ?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir jetzt ein iPhone kaufen müsste würde ich auch das 6s nehemn oder das iPhone SE, das iPhone 7 ist mir derzeit einfach noch zu teuer.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?