Frage von SixPack06, 136

Welchen Laptop kaufen zum Streamen?

Ich möchte mir einen Laptop holen für so ungefähr bis zu 600 Euro. Er ist für das Surfen und Streamen gedacht, soll mindestens 1080p haben und dabei nicht laggen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iLAiiZZoR, 98

Was ist da jetzt deine Frage?

Kommentar von SixPack06 ,

die frage ist ich will mir ein leptop für 600 oder mehr kaufen.

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Das ist aber keine Frage sondern eine Anmerkung. Wenn du mir sagst, dass du einen Laptop für 600 oder mehr kaufen willst, weiß ich ja nicht was ich darauf antworten soll :D

Kommentar von SixPack06 ,

Ich will Ratschläge von euch also welches leptop gut ist.also was ich mir kaufen kann für 600 Euro oder mehr.

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Warum sollen es eigentlich 600€ sein? Um Streams zu schauen reicht auch was viel billigeres. Was für 300€ zum Beispiel. Und schreib bitte Laptop. "leptop" ist unerträglich :D

Kommentar von SixPack06 ,

könntest du ein Link schicken.Und hat dieser Laptop auch 1080p Grafik? ?

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Gibt eigentlich fast keine Laptops mit 1920x1080. Musst dich halt informieren. Bringt dir ja nichts, wenn du dir willkürlich irgendein Laptop kaufst und gar nicht weiß, ob er das richtige für dich ist.

Kommentar von SixPack06 ,

Wo kann ich mich über sowas informieren? ?

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Auf One.de zB. Ist mMn eine recht gute Seite was Computer/Laptops betrifft. Ansonsten halt dort, wo du dir einen kaufen willst.

Kommentar von SixPack06 ,

oder noch eine frag wo kann ich meine Laptops zusammenstellen? ?

Kommentar von iLAiiZZoR ,

One.de ...

Kommentar von SixPack06 ,

Danke für alles du warst sehr hilfreich. LG

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Jo, kein Problem :)

Antwort
von x15Fps, 54

Wenn du einen Stream schauen möchtest findest du denke ich keinen Laptop mit so einer Auflösung bis 600€. Wenn du Streamen willst, hol dir dann lieber einen PC. Am besten Fertig Laptop von Acer oder Asus oder noch besser selber einen zusammenstellen. :)

Kommentar von SixPack06 ,

will nur Laptop für stream anschauen.Aber ich kenn mich nicht so aus.Welchen Laptop soll ich mir hollen ?

Antwort
von Floul, 87

Die 1080p ist die Auflösung. Das hat nichts mit dem "Laggen" zu tun. Wenn es laggt, dann hast du wohl eher ein Problem mit deiner Internetleitung. Ansonsten reicht dafür auch ein Laptop für ca. 300 bis 400 Kröten aus.

Kommentar von SixPack06 ,

Ich hab eine 120 Leitung.ich bezahl dafür 30 Euro im Monat.

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Und wie viel kommt an?

Kommentar von SixPack06 ,

73 download und 5 upload

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Wasn das für ne Leitung? Ich zahl 100k und hab dauerhaft 89-95mb download und 5mb upload...

Antwort
von GuteAntworten1, 18

http://www.amazon.de/gp/product/B00WE7WASM/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&am...
reicht sogar zum zocken.

Antwort
von cruscher, 66

Wenn du Streamen willst willst du wohl auch spielen. Und mit nem 600€ Laptop geht das zu 100% nicht...

Kommentar von SixPack06 ,

nur zum stream kucken

Kommentar von cruscher ,

Da reicht schon ein 400€ Laptop...

Kommentar von SixPack06 ,

aber welches ich kenn mich net aus könntest du mir ein Link schicken was perfekt ist.

Kommentar von SixPack06 ,

wäre sehr nett