Frage von JannikSVS, 85

Ich will mir ein LAN bzw Netzwerk Kabel für meine Ps4 kaufen so 15-20m habt ihr da Vorschläge?

Bitte antwortet schnell da ich es wirklich brauche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, 16

Beispiel

http://www.amazon.de/10m-Netzwerkkabel-Patchkabel-Patchpannel-Patchfelder/dp/B00... 

Länge kannst du unter Größe auswählen.

Antwort
von coolboy153, 20

Amazon top Preise