Ich will mir ein iPhone6s 64GB kaufen. Weiß jemand wo man Preise/ Angebot vergleichen kann. Ist es schlau einen Vertrag zu machen oder das Handy ganz kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Poti1904,

ich hab hier einen richtig guten Deal, der dich sehr interessieren wird:

https://www.t-mobile.de/apple-iphone/iphone-6s-plus/1,28099,29272-_,00.html?device=5

Schau am besten gleich mal auf der Seite vorbei und lass dich überraschen ;-)

Hast du Fragen zu diesem aktuellen Angebot, dann lasse mich diese gerne wissen.

Ich freue mich, von dir zu lesen.

Lieben Gruß und einen tollen Start in den Tag wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich gebe dir einen Tipp wenn du das Geld für das Handy hast Kauf es so und nimm einen günstigen Vertrag dazu!
Ich habe vor nem Jahr das 6er plus  gekauft das kostete damals mit einem Vertrag der 70€ im Monat kostet noch 300€ einmalig da sind bei der Telekom 20€ nur für das Handy fällig das sind für die 2 Jahre nochmal 480€
Dann bist du bei 780€ und hast aber einen Vertrag der dich noch 50€ kostet (ohne Handy)
Das Handy hat Neupreis von 850 -900€ gehabt das sind 70-120€ weniger wie ohne Vertrag! Das mit den Verträgen ist nicht mehr so das man da noch schwer was geschenkt bekommt!
Und du kannst dir jeden x-beliebigen Vertrag kaufen den du willst da die Handys keinen simlock mehr haben!
Hoffe konnte deine Entscheidung bisschen vereinfachen!

Ich würde dir empfehlen das Handy ohne Vertrag zu kaufen, 60€ im Monat sind wirklich viel, da hast du Recht. Zum Preisvergleich kannst du einfach mal bei Idealo vorbeischauen.

Hatte einen Vertrag bei o2 für 15 €/Monat.

Habe mir letzte Woche Di eines bei Gravis bestellt. Am Mi war es da! Preis wie bei Apple: 845 €! Nano-Sim gab es kostenlos in einem o2-Laden! Habe ausserdem die Garantieerweiterung incl. einem Kaskoschutz für 89 € dazugekauft. Mach' dich im Laden schlau! Da kann man dich bestimmt genauer aufklären! Natürlich läuft mein Vertrag jetzt für die 15 € weiter!

Das Gerät selbst ist wirklich eine Weiterentwicklung und ein Fortschritt zu den Vorgänger-Modellen.

Wenn du alle anbieter vergleichst und du auch ein vielnutzer bist, ist vertrag sicher billiger
Zb ich hab für das iphone 6
60 euro pro monat und das iphone war gratis
Also zahl ich 24x60 euro(1440) (für 2 jahre) und darin inbegriffen sind ulmt. Minuten/sms und internet(4g)

Also ich weiß nicht, wie es in Deutschland genau mit den Vertragspreisen ist, aber normalerweise (wenn du dir keinen überteuerten Vertrag andrehen lässt) kommt es preislich auf das Gleiche raus, ob du nun das Handy kaufst oder es mit einem Vertrag kaufst. Deine Telefonrechnung bezahlen musst du ja auch, wenn du das Handy zum Vollpreis kaufst, also würde ich dir zu einem Vertrag raten.