Frage von jessikar100, 158

Ich will mir ein Iphone 6 64 GB kaufen und habe gerade ein Angebot bei mediatronic24.de entdeckt, für 449 Euro, mag das kaum glauben, hat jemand Erfahrung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lenni2016, 63

Mann Leute bin neu hier und finde die bisherigen Antworten ziemlich daneben. Ist es nicht möglich eine Frage zustellen ohne einen Glaubenskrieg zwischen Apple und Android auszulösen ? Jessikarr100 habe die Seite auch geöffnet bin auch seeeehr skeptisch kann meiner Meinung nicht seriös sein die Preisspanne ist zu groß und Paypal erst als Bestandskunde zu akzeptieren macht auch keinen Sinn . Also Finger weg ;-((

Antwort
von 8steve8, 87

Ich würde es im Apple Store kaufen. Da hast du sicher eine Garantie wenn etwas kaputt gehen sollte und dazu hast du noch einen super freundlichen Support wenn du Hilfe benötigst. 😀

Antwort
von RisingSun91, 92

An deiner Stelle würde ich da die Finger von lassen, diese Preisersparnis ist in meinen Augen sehr verdächtig.

Antwort
von jessikar100, 14

Scheint unseriös zu sein. Die Mitarbeiter von e-trusted-shops
bestätigen, dass der Anbieter fälschlicherweise das Siegel auf seiner
Internetseite angiebt und behalten sich rechtliche Schritte vor. Finger
weg!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten