Ich will mir ein headset holen über amazon aber in meinem alter kann ich das nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Amazogutschein in einem Laden kaufen und dann im Internet einlösen ! Ih hoffe, ich konnte dir helfen LG Si©o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieLuka
17.12.2015, 20:42

Das bringt leider nichts. Amazon gutscheine kann man nur einlösen wenn man regulär (mit Konto oder Kreditkarte) angemeldet ist. Und das ist wie bereits festgestellt nicht erlaubt für minderjährige.

0

Deine Eltern ganz dolle für die die Erlaubnis fragen, zu Weinachten wünschen oder du fragst einen älteren Freund ob er dir das Headset bestellen kann. Ich würde Ihm dann noch einen kleinen Bonus zustecken ;)

Hi.

Wenn das Headset 20,-€ kostet, dann geh' zu deinen Eltern und sag ihnen, wenn sie dir das Ding für 20,-€ kaufen, dann bekommen sie 20,-€ bar auf die Hand.
Hoffe, ich konnte helfen! 😉

Du könntest gucken ob der Hersteller das Headset auch in einem lokalen geschäft verkauft. Du könntest es dir auch zu weihnachten wünschen mit dem vermerk das es zwingend das sein muss (vielleicht bestellt dann jemand)

Oder du fragst nen Freund über 18 wenn du so einen hast.

Sich illegal anzumelden ist keine Lösung.

In einem Elektronikladen gucken, oder den Gutsvhein einer anderer Seite kaufen, die das Headset auch anbietet, oder Cousin fragen oder Oma