Ich will mir ein Handy kaufen aber weis nicht was für eins?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt ja immer darauf an was du damit machen möchtest und was es leisten soll wenn ich dir etwas empfehlen darf empfehle ich dir die Serie aus der Produktion vom Xperia z von Sony da kannst du Speicherkarte rein stecken und sofern die Einsteckschlösser verschlossen sind vom Ladegerät und Speicherkarte sowie SD-Karte ist das Handy auch wasserdicht habe es selber und habe damit die besten Erfahrungen gemacht außerdem hat es zusätzlich noch ein schönes großes Display ohne zu groß zu sein es ist doch gute in der Handhabung und in der Bedienung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xiaomi Mi5 Pro (Snapdragon 820, 128GB, 4GB RAM, Keramikgehäuse, 5,15", ca. 450€ als Import, internationaler Marktstart geplant also wird noch günstiger, einfach mal googlen)

LG G5 (Snapdragon 820, 4GB RAM, 32GB, Speicher erweiterbar, Magic Slot, 5,3" QHD-Display, angeblich extrem gute Haptik, Dual-Kamera, ca. 650€, einfach mal googlen)

Honor 7 (hab ich auch, sehr gutes Gerät, HiSilicon Kirin 935, 3GB RAM, 16GB, 5,2", einer der besten Fingerabdrucksensoren auf dem Markt, lange Akkulaufzeiten, ca. 350€, im Angebot bei vmall.eu sogar für 300€, eines der besten Preis-Leistungs-Geräte 2015)

Huawei Mate 8 (HiSilicon Kirin 950, 3GB RAM, 32GB / 64GB, 6", besserer Fingerabdrucksensor als im Honor 7, 4000mAH Akku mit langen Laufzeiten, mit das stärkste Handy 2015)

Hoffe ich konnte helfen :D

Wenn der Preis keine Rolle spielt, entweder das Huawei Mate8 oder das Huawei P9. Alternativ auch das Iphone6s

Samsung Galaxy S7 oder S7 edge

Ich würde das Sony Xperia Z5 kaufen.

Was möchtest Du wissen?