Frage von Panda75, 92

Ich will mir ein Fernseher kaufen und frage mich was SUHD, UHD und Smart TV ist?

Bitte hilf mir schnell!

Antwort
von DJFlashD, 50

super ultra hd, ultra hd und smart tv is eben n tv der apps haben kann und mit dem man surfen kann ect...

Kommentar von Panda75 ,

Dankeschön

Kommentar von DJFlashD ,

(suhd kann auch semi ultra hd heißen... aber kp :D )

Antwort
von TechnicalRAC, 45

Hallo Panda75,

die Aussage von @DJFlashD stimmt so nicht. UHD bedeutet Ultra High Definition. Also 4k (= eine Auflösung von 3840 x 2160). Und die Bedeutung SUHD von Samung bedeutet das der Fernseher gebogen ist. Also Curved.

Mfg

TechnicalRAC 

Kommentar von Panda75 ,

Danke das war die beste Antwort

Kommentar von Panda75 ,

Was kann man mit Smart TV alles machen?

Kommentar von TechnicalRAC ,

Meiner Meinung nach finde ich sind Smart TVs die besten TVs.

• Software ist gut und man kann sich ein wenig beschäftigen damit
  • Man kann sich Apps wie Facebook oder Netflix downloaden (man muss dazu sagen das die Facebook App der aller größte Müll ist, aber man hat die Möglichkeit)
  • Außerdem gibt es einen Smart Hub Store oder wie man das nennt wo man sich Filme und Serien kaufen kann
  • und als letztes fällt mir nur noch ein das sie super geil designt sind

Der größte Nachteil ist das man die Aufnahmen die man mit dem Smart TV gemacht nur sehr schwer auf den PC bekommt aber das braucht ja auch nicht jeder.    

Kommentar von Panda75 ,

Könntest du mir bitte ein Fernseher empfehlen der gut ist und hier sind paar Dinge die es  haben sollte:         -youtube  -es soll ein Smart TV sein
-Apps und Spiele ( nicht Soooo wichtig)      -nicht so groß sein - nicht teuer sein  und   - es sollte einen HDMI Anschluss haben

Das kann jeder Smart TV. Ein paar Modelle:

• UE32J550, 32 Zoll, 350€
  • UE32J5150, 32 Zoll, 280€
  • UE32J5150, 32 Zoll, 280€

Ich habe den UE32F6270.

Kommentar von Panda75 ,

@TechnicalREC danke. Ich habe dich gefragt da du Informatiker bist

Kommentar von Panda75 ,

1.Samsung
2. Telefunken
3.Telefunken
4.Samsung

Stimmen so die Marken?

Smart TV ist die Typ Bezeichnung von Samsung? Also Smart TVs werden nur von Samsung hergestellt.
Außerdem bin ich Angehender Informatiker. Ich hab noch neun Monate ^^

Kommentar von Panda75 ,

Für was 9 Monate und was bedeutet dieses Wort vor Informatiker?

Ich meine damit das ich erst in 9 Monaten die Ausbildung beginne. Zurzeit gehe ich noch zur Schule. 

Kommentar von Panda75 ,

Könnte es sein dass der 1. Fernseher den du mir angeboten hast eigentlich so UE32J5550 heisst denn du hast das geschrieben: UE32J550?

Kommentar von Panda75 ,

Achso ok

Ja das kann sein das ich mich verschrieben hab.

Kommentar von Panda75 ,

Ok denn der gefällt mir sehr aber leider gibt es denn nicht bei Media Markt oder Sturm ner zum Glück bei Otto habe bei ideale nach geschaut und habe bei den beiden anderen Märkte es nicht gefunden.

Denn gibt es ja bei Amazon auch. Da kannst du ihn ohne Probleme bestellen und mit 15€ Aufpreis bekommst du ihn unter der Woche sogar schon am nächsten morgen. Falls er Prime unterstützt.

Kommentar von Panda75 ,

Danke aber ich bzw. meine Eltern bestellen keine Sachen über Amazon und beim Fernseher kaufen die  sowieso im Markt

Kommentar von Panda75 ,

Danke für deine Hilfe!

Gerne!

Kommentar von Panda75 ,

Hallo? Wollte nur mal schauen ob du noch bei Gutefrage.net noch aktiv bist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten