Frage von TyounTV, 72

Ich will mir ein CS:GO Butterflyknife von eine AE Seite kaufen. Wie sieht es da mit dem Zoll aus, kriegt er das mit oder ähnliches?

Antwort
von user6363, 33

Bestellst du aus dem Ausland? Ja, dann bekommt das der Zoll 100%ig mit. Himmelsschmiede verkauft soweit ich weiß auch Butterflys nur verstumpft halt und so dass es legal in Deutschland ist, und die versenden auch aus Deutschland.

Antwort
von dieGurke1234, 48

Naja wenn er es mitkriegt, hast du ein problem ich würde es nicht riskieren xD

Antwort
von HoRiZoN1337, 26

Würde nicht versuchen. Hol dir lieber ein anderes von himmelschmiede

Antwort
von 23225, 45

Was soll denn da der Zoll was mitkriegen? Oder meinst du das Messer als Real-Life. Dann wirds natürlich problematisch. Aber sonst, wenn du dir unsicher bist einfach ne Proxyverbindung einricht. Guck mal bei google. LG

Kommentar von TyounTV ,

Ich meine das Paket wird das irgentwie kontrolliert xD?

Kommentar von Laestigter ,

Natürlich - ist ja ne Straftat, wenn sie dich damit erwischen..

Kommentar von 23225 ,

Aso ich dachte du wolltest dir beim Spiel ein knife kaufen :D. Nunja Butterflys sind in Deutschland verboten. Ich würds nicht riskieren. Es kann sein das es durch kommt aber verlass dich nicht darauf. LG

Antwort
von Laestigter, 22

"Butterfly?"- Verbotene Waffe..

Einfuhr oder Kauf nicht empfehlenswert (In Deutschland ohnehin nicht zu  kriegen, weil sich der Händler dann auch verknackt würde, von wegen "Himmelsschmiede.."

Frage ist hier bei GF alle Jahre wieder, Suchfunktiopn hätte die Frage erspart...

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-irgendwo-zb-amazon-oder-ebay-das-butter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten