Frage von Kathiblack, 46

Ich will mir die Marvel Filme gern anschauen in welcher Reihenfolge soll ich sie mir anschauen oder ist das egal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fox1013b, 35

Hey...hier gibts eine Liste, wie du es am besten machst...zwischen den Filmen solltest du dir aber auch die Serien anschauen, um plotholes zu vermeiden: https://www.cnet.com/how-to/marvel-cinematic-universe-timeline-avengers/

Antwort
von Top1000, 23

Ich würde diese nach Beröffentlichungsdatum angucken, damit du die meisten Sachen verstehst