Frage von PikachuAnna, 50

Ich will mir die Haare färben,kann mich aber zwischen 2 Farben nicht entscheiden?

Was meint ihr? Braun oder Rot?

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Hast du langes Haar? Das würde ich gar nicht färben denn es dauert ne geschätzte Ewigkeit bis das wieder raus ist

Antwort
von chumchumi, 21

Falls deine Haare bereits hell sind die hellere. Ansonsten die Farbe, die der jetzigen Farbe am ähnlichsten ist

Antwort
von TheAllisons, 10

Rot natürlich, das sieht echt steil aus

Antwort
von HeyMr, 20

Ob Braun oder Rot ist wirklich abhängig von deinem Charakter und vom Gesamtbild des Kopfes. Aber ich finde Braun im Allgemeinen ziemlich langweilig. Und bei einer "Anna" würde ich auch denken, dass sie rothaarig ist. Just my thoughts.

Antwort
von Hojoooo, 14

Frag mal deine beste Freundin wir können dort hier ohne Bild nicht weiterhelfen

Antwort
von DeepNquieT, 16

Schwer zu sagen wenn man dein Gesicht nicht kennt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten