Frage von vanadia, 28

Ich will mir die Haare färben nur weis ich nicht in welche Farbe. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von kidsmom, 8

Lies dir mal die zahlreichen Erfahrungen zu diesem Thema durch. Speziell die Expertenantworten. Das selbst Färben geht in fast allen Fällen schief. Zumal die Drogeriemarkt Farben von nicht besonders guter Qualität sind.

Meist kommt es bei heller Färbungen zu einem orange bis rot Stich im Haar, abgesehen davon dass die Farbe nie so wird wie auf der Verpackung.

Andere wieder färben schon lange ihr Haar selbst, jedoch man kann sie ja nicht sehen...

Antwort
von Arina555, 19

dazu muss ich erstmal wissen was für ein Typ du bist ob du eher blass bist oder eher farblich im Gesicht und welche augenfarbe du hast

Kommentar von vanadia ,

ich habe hellbraun dunkelblonde Haare blaugrüne Augen bin sehr zierlich eher klein für mein alter 16 Jahre alt normal gebräunt also nicht zu blass nicht zu braun

Kommentar von Arina555 ,

ein helleres blond vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten