Frage von MellieMelliee, 58

Ich will mir die Haare färben lassen, wie teuer könnte das werden?

Ich will mir die Haare färben lassen (Bild) und habe blond gefärbte lange, dicke Haare. Die Preise sind: Farbe 36-70 € und Strähnen 48-65 €. Mit was sollte ich rechnen?

Also wie oben schon grob gesagt habe ich blond gefärbte dicke Haare die mir bis über die Brust gehen und möchte sie mir gerne beim Friseur wie auf dem Bild färben lassen da aber die Preise auf der Preisliste des friseurs eine ziemlich große Spanne haben wollte ich fragen ob mir hier jemand sagen kann auf was ich mich ca einstellen sollte ?

Danke schonmal im voraus :) 

Antwort
von Jeally, 58

Zeig dem Friseur das Bild und frag nach wie viel es kosten würde. Generell würde ich mich immer auf das teuerste einstellen, dann freut man sich hinterher, wenn es doch weniger ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten