Frage von AhsokaTano12345, 56

Ich will mir die haare färben aber ich habe angst das es mir nicht steht?

Was kann ich machen ?

Antwort
von gzm55, 35

Du kannst es mit einer Tönung versuchen. Hält bis zu 25-28 Haarwäschen.

Antwort
von lunami11, 18

Erstmal tönen, dich von einem Frisör beraten lassen, du kannst auch einfach auf einem Foto deine Haare bearbeiten mit Photoshop...gibt dazu gute Videos auf yt...
Ich weiß ja nicht welche Farbe es werden soll...ist ja auch egal....wenn du willst machs einfach...es sind nur Haare....wachsen ja nach und man lebt ja schließlich nur einmal (oder auch nicht wer weiß....aber ich würds an deiner stelle trotzdem wagen...)

Antwort
von sickofit, 24

Es gibt ein paar Apps und Seiten, bei denen man Frisuren und Haarfarben virtuell ,,testen" kann :) Ich hab nur den Namen von ihnen vergessen, google sie einfach :D

Antwort
von Footera, 30

Welche Farbe denn? Wenn du dir nicht sicher bist, lass dich lieber erstmal unverbindlich vom Friseur beraten...wenn das dich nicht überzeugt, lass es lieber bleiben.

Antwort
von yellowRoses, 26

tönen, das ist auswaschbar:)

Antwort
von MissAnswer233, 25

Probier es erstmal mit ner Tönnung :)

Antwort
von Miwalo, 5

Tönen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten